Ich glaube, das kennt jede/r Hundebesitzer/in: diese Halsbandsucht!
Oftmals hat man mehr Halsbänder für seinen Hund als Schuhe für sich selbst im Schrank...also bei mir trifft das jedenfalls zu 

Eine gute Adresse hierfür ist definitiv: www.empire4dogz.com
Bzw Empire4Dogz auf Facebook 

Liebevoll gestaltet Jenny jedes einzelne Schmuckstück!

Ich habe das Glück einige fotografieren zu dürfen und das ein oder andere für meine Dame behalten dürfen!
Vielen Dank dafür!

Ich begeistert von ihrer Arbeit, sie begeistert von meinen Bildern haben wir beschlossen: das soll öfter so sein 

 

Und damit auch Sie nicht zu kurz kommen, planen wir das ein oder andere Gewinnspiel für dieses Jahr!  
Folgen kann man hier unserer beiden Seiten auf Facebook.

 

Hier ein paar Impressionen von den ersten Halsbändern, viel Spaß beim Stöbern!