Über mich

 

 

Mein Name ist Katharina und ich wohne seit in Kirchendemenreuth.

 

Hauptberuflich findet man mich eigentlich in einer Kindertagesstätte.

Momentan genieße ich die Zeit mit meinem Mini-Me Zuhause (Elternzeit) und freue mich nebenbei noch Erinnerungen für euch zu schaffen.

Mit meinen Hunden Ice & Bailey bin ich gerne in der Natur.

     

Wieso ich fotografiere?

Mit meiner Handykamera kam ich schnell an die Grenzen des Möglichen (v.a. beim Versuch damals meine Ice in Action abzulichten). Das und weil mich die Fotos befreundeter Fotografen so sehr faszinierten.

 

Ende 2015 hatte mich die Leidenschaft zur Fotografie so richtig gepackt und so befasste ich mich nach und nach mehr mit der Materie, besuchte Workshops, nahm Einzelcoachings bei Fotografen wahr und v.a. übte ich am Objekt.

Da meine Bilder immer mehr bei meinen Freunden und Freundesfreunden Anklang fanden, durfte ich schon bald von deren Fell-Lieblingen Momente für die Ewigkeit festhalten.

Durch meinen Hauptjob wurde ich auch bald von Familien angefragt. So konnte ich meine Geduld und mein Einfühlungsvermögen bei deren Kindern unter Beweis zu stellen.

 

So kam ich zur Hobbyfotografie und seit Januar 2018 habe ich ein Kleingewerbe angemeldet.

 

 


Hier ein großes Danke an Simone von TimeCapture für die tollen Bilder (www.timecapturebysimone.com, die zwei oberhalb)!