Regenbogenhunde - Seelenhunde

Welch' Ehre für mich, Teil dieses tollen Projekts sein zu dürfen.

Von "Lizbeth Hundefotografie" wurde und wird ein mittlerweile riesiges Netzwerk ins Leben gerufen.

Vielen Dank dafür!

 

Um was es hierbei geht?

Leider kennen wir das wohl alle, wenn die Zeit viel zu schnell vergeht und man bald damit rechnen muss, dass unser geliebter Vierbeiner uns nicht mehr lange begleiten kann.

So biete ich dir als einer der "Regenbogenfotografen" ein letztes Outdoorshooting (soweit dies natürlich noch möglich ist) mit deiner Fellnase an, bevor diese den Weg über die Regenbogenbrücke gehen muss.

 

Wo?

In gewohnter Umgebung, z.B. bei einem gemütlichen Spaziergang bei dir, werden tolle Erinnerungen entstehen.

Ich selbst wohne Nähe Neustadt a.d.Waldnaab, aber vielleicht kann man sich ja irgendwo mittig treffen - einfach anfragen!

 

Anfrage?

Bitte scheue dich nicht auch gerade dann anzufragen, wenn es sehr eilig ist - gerade hierfür ist dieses Netzwerk aufgebaut worden!

Anfragen kannst du gerne über das Netzwerk stellen oder direkt bei mir.

Gegebenenfalls kann ich Anfragen, die außerhalb meines Tätigkeitskreises sind, auch weiterleiten!

 

 

Kosten? 

Wie auf dem Flyer zu erkennen ist, findet das Shooting kostenlos - gegen ggf. eine Spende statt.

 

 

 

Lizbeth Hundefotografie: https://www.facebook.com/LizbethHundefotografie/?fref=ts

 

Netzwerk der Regenbogenfotografen: https://www.facebook.com/Regenbogenhunde-by-Lizbeth-Hundefotografie-1651960895064387/?fref=ts