Projekte 2020

Kleinkinder / Säuglinge / Babybauch

Neben der Tierfotografie liebe ich es die emotionalen Momente von euren Kindern festzuhalten.

Berufsbedingt (so als Erzieherin) erlebe ich täglich so viele Momente, die ganze Fotoalben füllen könnten und somit Erinnerungen verbildlichen.

 

So würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch eurer Kleinen vor meiner Kamera erleben darf.

Da ich jedoch verstehen kann, dass es nicht jeder mag, wenn die Bilder seiner Kinder veröffentlicht werden, suche ich auf diesem Wege Eltern, die damit einverstanden sind! (Details können gerne besprochen werden!)

 

Die Shootings finden auf TfP-Basis statt.

Ich erhalte die Rechte zur Veröffentlichung und ihr als Dankeschön das Shooting und 3 Bilder eurer Wahl aus den von mir bearbeiteten Bildern gratis als Download.

Weitere Bilder können natürlich nachbestellt werden ;)

 

Im Umkreis von 30km ist die Anfahrt kostenlos oder ihr seid mobil, eine weitere Entfernung ist bei Kostenübernahme auch kein Problem!

 

Auch würde ich mich über viele "Kugelbäuche" (Babybauchfotos) freuen.

Schreibt mir doch einfach, dann finden wir das passende für euch und mich!

 

 

 

Zum Shooting

- Die Location suchen wir am Besten vorab aus, da Kinder meist eher ungeduldige Models sind.

- Euer Kind muss am Shootingtag gesund und fit sein.

- Achtet bitte darauf, dass das Gesicht und die Kleidung (anfangs) sauber sind.

- Habt ihr spezielle Vorstellungen? Spielplatz? Wald? Wiese? Kennt ihr eine super schöne Location? Ich bin gespannt und neugierig auf eure Ideen und Vorstellungen!

- Lieblingsspielzeug und andere Gegenstände können und sollten gerne als Accessoires mitgebracht werden.

- Für Säuglingsaufnahmen/Newborn-Shootings besitze ich ein kleines Mini-Studio. Für nähere Infos bitte einfach nachfragen. Im Sommer gerne auch Outdoor! =)