Projekte 2020 / Gesuche

Im Zuge meiner Portfolioerweiterung suche ich ein paar Models  auf TfP-Basis (=Time for Pictures, du schenkst mir deine Zeit und die Rechte an den Bildern, dafür erhältst du zwei der entstandenen Bilder)

 

Das Fotoshooting findet im Umkreis von 15km kostenlos statt oder ihr seid mobil, eine weitere Entfernung ist bei Kostenübernahme auch kein Problem ;)

 

Ich erhalte die Rechte zur Veröffentlichung und ihr als Dankeschön 2 Bilder (bei Kindern und Säuglingen 3 Bilder!) eurer Wahl aus den in der Online-Galerie bereit gestellten Bildern als Download.

Weitere Bilder können natürlich erworben werden.

 

 

Eure tierischen Lieblinge müssen nicht zwingend reinrassig sein, jedoch sollten sie einen der aufgelisteten optisch möglichst ähnlich sehen!

 

 

Da ich diese Shootings kostenlos und in erster Linie zur Erweiterung meines Portfolios anbiete, bitte ich euch nicht böse zu sein, wenn ich euren Liebling nicht auswähle!

Natürlich könnt ihr gerne ein reguläres Shooting buchen, darüber würde ich mich sehr freuen!